Hallo ich bin Anneliese nun Anni

Hallo liebes Tierheimteam,

wir möchten Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen.!
Anni ( ehem. Anneliese) hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt. Sie ist sehr neugierig und hat wenig Angst vor unbekannten Dingen.Man merkt, dass sie gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.
Noch ist sie nur im Haus- wir werden erst mal die unruhigen Tage rund um den Jahreswechsel abwarten, bevor sie Freigang bekommt. Mit unserer Hündin Lina und unserem Kater Emil kommt sie sehr gut klar. Mit unserer Katze Elfi ist es ab und zu noch etwas schwierig und die beiden Damen zicken zwischendurch ein bisschen rum. Aber wir sind zuversichtlich, dass es noch besser wird. Durchs Fenster beobachtet sie mit großem Interesse unsere Hühner im Garten. 🐓🐥 Wir freuen uns, so eine lustige und liebenswerte Katze 🐱 bekommen zu haben. Danke an Julia- die Einschätzung lieber keine ganz kleine Katze aufzunehmen, war sehr gut.
Anbei ein paar Bilder von Anni.

Herzliche Grüße aus Coesfeld,
Nannette H. und Familie


Fotos