Hallo ich bin Albert

Viele Jahre verbrachte der kastrierte Mischlingsrüde Albert in einem anderen Tierheim, bevor er zu uns kam. Nun soll auch Albert endlich passende Menschen finden, Menschen die erstmal nichts von ihm erwarten, ihn in Ruhe ankommen lassen, um all das Neue zu verarbeiten. Am ersten Tag versteckte sich Albert noch im Tunnel unseres Freilaufes, doch bereits am zweiten Tag setzte er sich ruhig neben mich und genoss es langsam gestreichelt zu werden. Sicherlich wird er sich in der nächsten Zeit weiter gut machen. Wir suchen für Albert hundeerfahrende Menschen, gerne  mit einem vorhandenen Ersthund, einem eingezäunten Garten und ohne kleine Kinder. Wir berichten bald Näheres zu Albert uns über seine Fortschritte. Momentan wiegt er 23,5 kg (muss noch abspecken) und hat ein Stockmaß von 54 cm.


Fotos