Hallo ich bin Albert

Albert verbrachte viele Jahre seines Lebens in einem großen Tierheim und sucht nun Menschen die hundeerfahren sind und ihn in einigen Situationen einfach so nehmen wie er ist. Bei uns zeigt er sich verträglich  mit Artgenossen und er geht unheimlich gerne spazieren. Lange Spaziergänge sind für ihn noch überhaupt kein Problem, er ist gerne draußen unterwegs. Wahrscheinlich hat er sein ganzes Leben bisher draußen verbracht, rutschige Untergründe wie Fliesen bereiten ihm immer noch Probleme, er läuft dann wie auf rohen Eiern. Bei Albert merkt man ganz schnell welche Menschen er mag, bei fremden Personen braucht er erst eine Kennenlernzeit um freiwillig zum streicheln zu kommen. Sieht er aber seine bekannten Gassi Gänger ist er vor Freude kaum zu halten. Kinder sehen wir nicht in Alberts neuem Zuhause. Ein eigener Garten sollte ebenfalls im neuen Zuhause vorhanden sein, denn eine andere „Macke“ aus seiner langen Tierheim Vergangenheit ist, dass er nur draußen trinkt. Gerne erzählen wir Ihnen bei einem Telefonat Näheres zu Albert……

Alberts Paten sind:
Stefanie Lüdiger ❤️
Isabel Walter ❤️
Detta Ostendorf ❤️
Dirk Müller ❤️

Herzlichen Dank für die Unterstützung!


Fotos