Hallo ich bin Akim nun Benno

Hallo liebes Team vom Tierheim in Ahaus!

Der Akim, jetzt Benno, hat sich vom ersten Tag an so gut bei uns eingelebt, als wenn er nie wo anders gewesen wäre.
Er liebt die langen Spaziergänge und das „Rumströmern“ mit seinem Hundekumpel Lenny und unserer Hundedame Frida.
Manchmal ist er mit seinen 10 Jahren noch richtig ausgelassen und macht kleine Rennspiele.
Mit seinem Kumpel Lenny war er sich von Anfang an über alles einig, besonders über die besten Schnüffelstellen 😉
Unsere kleine Diva Frida wollte anfangs nicht so gerne ihr Futter und Streicheleinheiten mit ihm teilen. Inzwischen hat sie ihn aber längst als neues Familienmitglied akzeptiert und teilt auch gerne ihre Decke mit ihm.
Der Benno versteht sich nicht nur mit allen Hunden, auch Menschen gegenüber ist er immer freundlich.
Außerdem ist er ein richtiger Schmusehund und liebt es mit uns auf der Couch zu liegen.

Wir sind sehr froh, einen so tollen Hund bei euch gefunden zu haben 🙂

Vielen Dank und liebe Grüße von
Annette B. und der ganzen Familie