Hallo ich bin Kristabel

Wir wünschen einen wunderschönen Tag.

Kristabel macht sich prima. Die anderen Hunde akzeptieren sie ohne Probleme. Sie selbst akzeptiert das Rudel auch, ist aber schon sehr auf mich bezogen. Die erste Nacht verbrachte sie noch im Wintergarten. Askan schlich sich über Nacht zu ihr ins Körbchen 😂 Danach hat sie das Bett in der Leseecke für sich entdeckt. Ich habe mich dann zum schlafen zu ihr gelegt. Sie hat sofort die Nähe gesucht und sich an mich gekuschelt. Wenn ich aufhörte sie zu streicheln kam sofort die Pfote und sie stupste meine Hand. Wir schlafen jetzt jede Nacht zusammen und ich muss sagen sie kann echt laut schnarchen 😂 Im Haus selbst ist sie noch recht zurückhaltend, beobachtet jeden meiner Schritte. Im Garten ist sie sehr Neugier und läuft schwanzwedelnd über die Wiese. Askan als Begleiter bei ihr. Heute ist sie das erste mal direkt mit dem Rudel in den Garten gelaufen. Irgendwann drehte sie sich um als ob sie fragen wollte wo ich  denn bleiben würde. Ich bin so überaus glücklich das sie schon einen gewissen Bezug zu mir hat. Als ich heute nur kurz den Müll rausgebracht habe und wieder ins Haus kam, lief sie freudig auf mich zu. Ich hätte nie gedacht das sie in so kurzer Zeit schon so riesige Schritte macht. Es ist so schön aufregend mit ihr. Mein Herzenshund eben ❤️ Danke für alles


Fotos