Ringo, nun Rico im Glück!!!!

Ringo, nun Rico im Glück!!!
Happy End E - Mails sind so gut fürs Herz. Wir wollen euch an unserer Freude über Ringos neues zu Hause teilhaben lassen. Ringos Frauchen schrieb:

Hallo liebes Tierheim-Team,
vor 2 Wochen ist Rico bei mir eingezogen und hat sich mittlerweile gut eingewöhnt.
Er hat sich gut in den Alltagsablauf eingefügt aber um so richtig anzukommen braucht es natürlich noch. Rico ist einfach ein Schatz. Die erste Zeit haben wir es ruhig angehen lassen. Keine Besuche zuhause und lange Spaziergänge ohne viel Aufregung.
Schon vom ersten Tag an greift er im normalen Umgang nicht mehr in Arme und Hände.
Er ist ab und an etwas unsicher aber dabei nicht ängstlich. Deshalb kann man ihn recht gut durch solche Situationen führen. Rico lernt sehr schnell und es macht riesig Spaß mit ihm zu arbeiten.😍 Ich bin immer wieder überrascht, wie gut er sich heranrufen läßt. Auch Hundebegegnungen laufen überwiegend easy ab.
Seit ein paar Tagen mute ich ihm jetzt etwas mehr Aufregung zu. Er bleibt cool und staubt dafür jede Menge Leckerchen ab.😎
Bislang läuft es also gut bei uns. Naja, er frisst mich arm und irgendjemand hat ihm das Betteln beigebracht, damit muss ich wohl leben 🙄😄
Liebe Grüße,
Ingrid und Rico