Mexiko, ein ganz besonderes Katerchen

Dieser kleine Kerl heißt Mexico. Mexiko hatte leider keinen guten Start ins Leben. Er wurde auf einer Autobahnraststätte ausgesetzt als er ca.8 Wochen alt war. Zum Glück haben ihn nette Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort nahm ihn eine Mitarbeiterin als Pflegekätzchen mit nach Hause, da er intensivere Pflege braucht. Der kleine Mexi ist ein Handicap Kater, da er des Öfteren Probleme hat Kot abzusetzen. Seine neuen Menschen müssen ihn genauer beobachten und bei Bedarf helfen, das macht er alles ganz lieb mit. Wichtig ist auch, dass er nur sein Spezialfutter essen darf. Leider ist dieses etwas teurer. In seiner Pflegefamilie lebt er mit zwei Hunden zusammen. Er liebt Hunde und benimmt sich manchmal schon fast selber wie ein Hund 😄 Er ist ein echtes Goldstückchen und charakterlich ein Traum Kater! Lieb, verschmust, lebensfroh und sehr anpassungsfähig. So richtig spielen wie Katzen es untereinander machen fehlt ihm aber schon, deshalb wäre es schön wenn er in seiner neuen Familie einen Katzenkumpel bekäme. Gerne dürft ihr euch im Tierheim unter der Rufnummer 02561-8660850 melden, wenn ihr den kleinen Schatz näher kennen lernen möchtet. ☺️ M

ittlerweile ist er 6 Monate alt und bereits kastriert, gechipt und geimpft.