Kiri ✊❤

Kiri – ein Leben voller
Entbehrungen – findet auch sie endlich ihr Glück? ✊🏡🐶❤

Im letzten Jahr kam Kiri zu uns, ursprünglich stammt sie aus Griechenland, dort lebte sie viele Jahre in einem städtischen Tierheim. Tagein Tagaus saß sie in einem kleinen Zwinger, keine Spaziergänge, keine lieben Worte, jeder Tag verlief gleich trostlos. Eine unter vielen nichtgewollten Hunden zu sein, ist kein leichtes Los, dann ist Kiri auch noch schwarz, hat ein graues Schnütchen und ein zerfetztes Ohr. Die Chancen auf eine Adoption standen daher schlecht für Kiri.
Bei uns im Tierheim ist ihr Alltag schon wesentlich abwechslungsreicher. Liebe Gassi Gänger führen sie aus und Kiri verbringt ganz viel Zeit auf unseren Hundewiesen.
Durch die langen Jahre im Zwinger geprägt, mag sie es nicht gerne “ eingesperrt“ in vier Wänden zu sein. Sie wirkt dann traurig, hektisch und hofft immer darauf, dass sich eine Tür öffnet. Im Freilauf ist sie entspannt, die „Freiheit“ tut ihr gut und Kiri legt sich dann relaxt in die Sonne und verschläft den Tag 🌞 😄 Auch die Nächte möchte sie lieber draußen verbringen, was sie bei uns gerne darf.
Wir suchen verständnisvolle Menschen für Kiri, die über einen eingezäunten Garten verfügen, die Möglichkeit haben ihr einen Rückzugsort im Garten zu schaffen ( Gartenhaus, Hundehütte) und es akzeptieren würden, wenn Kiri viel Zeit draußen verbringen möchte. Grundsätzlich ist Kiri eine liebe Hündin, sie ist stubenrein, kann alleine sein und zeigt sich verträglich mit Artgenossen. Größere Kinder dürften auch gerne in der neuen Familie leben.Vielleicht bekommt Kiri, durch euer fleißiges teilen, ja genau diese EINE Anfrage – es wäre so schön 😍 🥲 Nähere Infos zu Kiri geben wir auch gerne in einem persönlichen Gespräch. Zu erreichen sind wir unter 02561 8660850 🤗. Flieg los Kiri 😘✊