Kater BO :)

Das die Aufnahme im Tierheim für viele Fundtiere der Weg ins Glück ist, zeigt Bos Happy End Story.

Am 23.12. letzten Jahres kam er als Fundtier aus Südlohn zu uns, am Ende seiner Kräfte, hager, verfloht und verschnupft (siehe 1.Bild). Er brauchte einige Wochen Pflege in unserer Quarantäne Station, bevor wir uns auf die Suche nach passenden Menschen machen konnten. Nach 122 Tagen Tierheim Aufenthalt hat auch er sein Glück gefunden und durfte uns verlassen. Er hat sich so toll entwickelt und wir freuen uns sehr über dieses Happy End!!! 🙂

Hallo liebes Julias Tierheim Team,

Bo ist vor 3 1/2 Wochen bei uns eingezogen und hat sich in der Zeit super eingelebt. Die erste Woche hat er sich noch viel versteckt, ist aber nach und nach aufgetaut. Mittlerweile ist sein Lieblingsplatz unser Bett geworden und es gibt keinen Abend wo er nicht auf dem Sofa mit uns schmusen will. Mit einem komplett neuen Selbstbewusstsein, tappst er glücklich durch die Wohnung und macht uns jeden Tag glücklich. Er spielt am liebsten mit Bällen und ist ein großer Fan vom Laserpointer und schaut auch sehr gerne Fernsehn. Wir wollen uns beim Team von Julias Tierheim bedanken für die Chance, so einen tollen Kater adoptierten zu können. Wir alle drei sind super glücklich und in paar Wochen bekommt Bo auch schon seinen ersten Freigang.

Liebe Grüße,
Bo, Tobias und Lara