Icky im Glück

Manchmal braucht es nur diesen einen Anruf und man weiß, die Tierheim Laufbahn hat ein Ende. So war es bei Icky, seine Interessenten passten einfach wunderbar und auch beim Kennenlernen funkte es direkt. Nach einem Monat Aufenthalt bei uns hieß es dann: Mache es gut Icky, wir wünschen dir ein schönes Leben!!!
Liebes Team von Julias Tierheim,
ich bin’s, Euer Icky! Herzlichen Dank, dass Ihr Euch so toll um mich gekümmert habt, und dafür, dass Ihr ein prima Rudel für mich gefunden habt.
Ich fühle mich hier sehr wohl, habe mein Bettchen im Wohnzimmer und bin so immer mittendrin, statt nur dabei! 😉
Die haben sogar alles mit rutschfesten Läufern und Teppichen ausgelegt, so dass ich auf dem glatten Parkett nicht ständig ausrutsche – sehr rücksichtsvoll!
Warum die allerdings eine Rampe zur Terrasse aufgestellt haben… keine Ahnung… die paar Stufen wuppe ich mit links!
Der Garten ist klasse, da kann ich den ganzen Tag Fußball spielen oder mit meiner neuen Freundin Ivy aus der Nachbarschaft rumblödeln – oder
ich chille einfach ne Runde. Aber seht selbst, bzw. auf dem Video im Anhang:
Warum die mich aber als Rüpel-Kicker bezeichnen, verstehe ich nicht. Ich finde, bei mir könnten sich die Verteidiger
von Borussia Dortmund noch ne Scheibe abschneiden! 😊
Während des schlechten Wetters haben die so komische Fress-Spiele mit mir veranstaltet – war aber sehr lustig – und danach war ich auch irgendwie ziemlich erschöpft??? …
Jedenfalls bin ich so richtig in Münster angekommen. Ich habe schon einige Bekannte und Freunde
meines Rudels kennengelernt, die sind alle schockverliebt und unheimlich nett zu mir. 😉
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, und frohe Ostern.
Und natürlich auch herzliche Grüße von meinem neuen Rudel,
ICKY