Foxi im Glück

Foxi, ein kleiner Dackel, der lange auf sein Glück warten musste 🥺
Umso glücklicher sind wir nun, dass er seine Menschen gefunden hat und wir euch seine Happy End Bilder zeigen dürfen 🥰
Foxi heißt nun Robert und wartete vier lange Jahre im Tierheim Berlin auf eine Vermittlung. Durch die Übernahme in unser Tierheim wollten wir ihm eine neue Perspektive geben. Klar, Foxi ist kein Hund für Jedermann, hat seine Ecken und Kanten aber auch für diese Hunde gibt es immer irgendwo, irgendwann die passende Anfrage.
Gerade in der Eingewöhnungsphase braucht es manchmal starke Nerven, Geduld und den Willen nicht zu früh aufzugeben. So war es auch bei Foxi nun Robert. Seine Menschen haben nicht die Flinte ins Korn geworfen, haben durchgehalten und als Dank nun Foxis vollstes Vertrauen 😊🐶
Wir hoffen noch viele Menschen zu finden, die auch den kniffligeren Hunden die Chance auf ein schönes Leben geben.
Lieben Dank nochmal an Frauchen und Herrchen von Foxi für diese Chance, wir freuen uns sehr und wünschen unserem Foxi noch viele schöne Jahre in seiner neuen Familie. 🏡❤️