Din`s größter Wunsch? Ein eigenes liebevolles zu Hause…

Stehaufmännchen mit einem Herz aus Gold- beschreibt ‚Opa‘ Din wohl am besten.
Völlig verwahrlost, unterernährt und entkräftet wurde er am Straßenrand gefunden, nicht in der Lage seinen Kopf zu heben, aber trotzdem das Gewisse etwas in den Augen. Nur dieser Lebenswille machte seinen Anblick halbwegs erträglich. Erstaunlich schnell geht es seit diesem Tag Berg auf, auch auf der Waage 😉 im Handumdrehen hatte er uns um die Pfote gewickelt, bis heute verlässt keiner sein Zimmer ohne extra Schmuseeinheit, selbst der Übermut lässt sich wieder blicken und die erfolgreiche Zahnsanierung lindert bestenfalls sogar die ‚chronischen‘ Schnupfensymptone. Nur eins ist leider nicht zu ändern, er ist FiV Positiv. Keiner weiß ob ihm noch Wochen, Monate oder Jahre bleiben, aber wir wissen, aufgeben ist keine Option! und hoffen durch diesen Beitrag besondere Menschen zu finden, die diesem besonderen Prinz Charming ein zu Hause schenken, wissen worauf sie sich einlassen und einfach jeden Tag mit ihm genießen.
Also bitte, teilt diesen Beitrag was das Zeug hält und drückt Dinchen die Daumen!😽✊