Annalina bald wieder auf vier Beinen unterwegs? :)

Update: Annalina hat bisher fantastische 495 Euro an Unterstützung für Ihre Prothese erhalten. Lieben Dank an alle Spender!!
Unsere Annalina ist ein richtiges Goldstück. Die vierjährige Mischlingshündin hat leider ein teilamputiertes Hinterbein, was sie leider in ihrer Beweglichkeit einschränkt. Am Mittwoch hatten wir einen Termin in Moers bei der Dilectus Tierorthopädietechnik. Ein Gipsabdruck wurde angefertigt und die Chance, dass Annalina bald wieder auf vier Beinchen unterwegs ist stehen gut 🙂 In ca. zwei Wochen ist ihre Prothese fertig und dann heißt es üben…. Die Kosten für Annalinas Prothese liegen bei 770,06 Euro. Vielleicht möchtet ihr uns ja mit dem ein oder anderen Euro für Annalinas Prothese unterstützen? Wir würden uns sehr freuen 🙂 Übrigens, die Süße wartet noch auf ein passendes Zuhause 😉 Unser Spendenkonto:
Tierschutzverein für den Nordkreis Borken e.V.
IBAN: DE38401545300038105821
BIC: WELADE3WXXX
Sparkasse Westmünsterland
Stichwort: Prothese Annalina
Herzlichen Dank und wir berichten weiter über Annalinas Fortschritte ❤