Hallo ich bin Rocco nun Otto

Hallo Leute,
ich bin’s, der „Otto“🐾, habe nicht nur eine neue Familie, sondern auch einen neuen Namen. Mir gefällt der gut, Frauchen sagt…das passt…ich bin so’n richtiger Otto.😁
Zuerst einmal muss ich sagen, das mein Exfrauchen alles richtig gemacht hat, ich fühle mich hier pudelwohl und meine Familie ist superglücklich.
Auf der Fahrt hierher war ich schon so entspannt, das ich im Auto schon mal ein Schläfchen gemacht habe.
Als ich hier angekommen bin, hab ich mir erst mal in Ruhe das Haus und den Garten angeschaut…und den Daniel kennengelernt, perfekt. Ich kann hier überall rumlaufen und dabei sein, aber ich lerne auch schon, das es nicht so schlimm ist, wenn ich mal kurz allein bin. Meine erste Nacht war ganz gechillt, Marion hat auf der Couch geschlafen, damit ich nicht so allein bin. Ich hab mich einfach in mein neues Bett gelegt und gepennt. Die zweite Nacht hat Marion im Bett geschlafen und die Tür auf gelassen… selbst Schuld 😁… als sie geschafen hat, hab ich mich zu ihr ins Bett geschlichen. Nun ist die Tür zu! Ich schlafe jetzt nebenan im Büro auf der Couch, ist gar kein Problem für mich.
Da mein Exfrauchen mich wirklich gut erzogen hat, muss ich gar nicht mehr viel lernen.
Wir haben hier Spiel- und Ruhezeiten. Draußen spielen wir Frisbee, Ball und alles, wo es auch mal wild zugeht. Im Haus geht’s mehr ums Köpfchen, immer eine Viertelstunde, dann chillen und schmusen wir….cool, bin schon die Ruhe selbst. Habe mir Raesfeld auch schon genauer angeschaut und wohl keinen guten Eindruck hinterlassen😔.
Alles was vier Beine hat, hab ich echt angepöbelt. Meine Familie sagt: Das geht ja mal gar nicht!
Also muss ich jetzt üben, üben, üben….. ich kann das und streng mich auch schon an, sonst muss ich noch mal zur Schule gehen. Aber meine Familie ist ganz zuversichtlich, ich bin ja lernfähig. Ich habe schon gelernt, das ich nicht an Menschen hochspringen und das ich nicht an ihnen rumkauen darf. Manchmal ging es da mit mir durch….😏
Zusammen kriegen wir das hin! Ich halte euch auf dem laufenden.

Also ihr Lieben, mir geht’s richtig gut…hier bleib ich

liebe Grüße, Otto🐾