Hallo ich bin Silvo

Liebes Tierheim,

ich bin es Silvo. Ich bin heute vor einer Woche bei euch ausgezogen und in mein neues zu Hause gekommen!
Zuerst einmal vielen Dank, dass ihr euch so um mich gekümmert habt.
Mir geht es wunderbar hier! Die ersten zwei Tage musste ich mich noch etwas einleben und war sehr schüchtern 🙈! Dann bin ich aber langsam aufgetaut und es ist jetzt so, als wenn ich schon immer hier gewohnt hätte!
Ich hatte auch schon etwas Besuch und konnte mich da auch zusammenreißen, was das Beißen angeht, nur der Elektriker musste dran glauben, er war ja auch der Erste der zu Besuch kam. Da konnte ich noch nicht so mit umgehen, aber der hatte zum Glück Verständnis. Ansonsten habe ich viele nette Leute kennengelernt und mir fällt es immer leichter auf Fremde zuzugehen!
Ich war auch schon ein paar Stunden alleine, zum Glück, dann kann ich endlich mal ausschlafen, ich habe hier nämlich richtig Programm, das hat auch super geklappt, ich freue mich aber wahnsinnig, wenn die beiden wieder zu Hause sind und ich wieder mit ihnen toben kann!
Zum Spaziergang muss ich mich manchmal ganz schön überreden lassen, es war ja auch jetzt immer schlechtes Wetter, und zu Hause ist es einfach viel kuscheliger…😉
Aber da gewöhne ich mich auch noch dran…, wenn ich einmal draußen bin ist es ja schön!
Das Wohnzimmer ist eine reine Spielwiese, ich habe zwei Liegeplätze einen großen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer auch noch einen aber am liebsten springe ich auf die Couch oder ins Bett und bringe den beiden alles durcheinander! Die sehen das aber sehr locker und weil ich sooo süß bin, können sie mir nicht wiedersehen. Ich gewöhne mir das schon irgendwann ab, aber im Moment genieße ich es einfach nur zu spielen, zu kuscheln und immer im Mittelpunkt zustehen!
Ach, und kaputt gemacht habe ich auch noch nichts, also nichts was nicht mir gehört, zwei Kuscheltiere mussten dran glauben aber ich bekomme regelmäßig ein neues! Das Futter ist hier auch ok! Aber was die beiden essen ist viel besser und wenn sie nicht gucken klaue ich ihnen manchmal einfach etwas…
Ansonsten passe ich gut auf, dass keiner unangemeldet ins Haus kommt und schlage auch regelmäßig an, damit jeder weiß, dass ich jetzt hier bin!

So, das war es erstmal! Wir schicken euch noch ein paar Bilder, und ich werde weiter berichten! Vielleicht kommt ihr mich ja auch mal besuchen!

Also bis bald!
Silvo