Haaallllooooo???? Mich kann man doch nicht übersehen?

Gestatten, mein Name ist Rio! Gut………. ich bin nicht mehr der Jüngste aber im Kopf jung geblieben 😉 Dennoch gab es bisher nicht eine Anfrage für mich 🙁
Seit Mitte August warte ich bei Julia im Tierheim, aushalten lässt es sich hier zwar aber ich suche endlich meinen Platz im Leben. Mein Traum von einem eigenen Garten, wo ich in der Sonne faulenzen darf und nette Gesellschaft um mich habe, hat sich noch nicht erfüllt. Meine alten Knochen machen keine Jogging Runden mehr mit, lieber gehe ich gemütliche kleine Runden über den Tag verteilt. Die letzten drei Jahre wartete ich bereits in Berlin auf meine Chance, aber unter so vielen Hunden wurde ich dort auch nicht entdeckt.
Zu mir: ich bin dreizehn Jahre alt, kastriert, stubenrein, schlafe gerne lang und tief, liebe Kuschelplätze, gerne auch Sofas 😉 Die Gesellschaft von anderen Hunden genieße ich, bin mit groß und klein hier befreundet. Die kleinen Menschen sind nichts für mich, viel zu wuselig und laut. Vor Einbrechern braucht ihr euch nicht fürchten, ich melde gerne unerwünschte Eindringlinge 😉 Von anfänglich 65 kg bin ich schon runter auf 36 kg, dank meist strenger Diät, ist besser für meine Knochen……..
Für Bälle tue ich ALLES!! Meine Pfleger gönnen mir aber keine im Zimmer, da ich dazu neige sie für mich zu beanspruchen.
Also, wenn ihr einem alten Senior (13 Jahre) wie mir noch einen schönen Lebensabend bereiten möchtet, meldet euch gerne bei Julia 🙂 02561/8660850