We love Billy Boy :)

Billy Boy, ein ganz feiner Kerl, dennoch findet er kein zu Hause.
Es regnet draußen, es ist Montag morgen und man muss erst in Fahrt kommen…… Wer kennt das nicht, mit Billy Boy an seiner Seite ist auch der Montag morgen kein Problem mehr 🙂 Seine gute Laune an jedem Tag ist einfach ansteckend!!!
Der dreijährige, kastrierte Staffordshire Terrier Rüde Billy Boy wünscht sich aktive Menschen, Menschen die sich gerne draußen aufhalten und bewegungsfreudig sind. Auf der anderen Seite kann er auch ein totaler Faulpelz sein, er liebt seine Hundeliege und sein weiches Sofa im Zimmer auf dem er stundenweise Nickerchen hält. Er ist kein Kläffer, kein Pöbler, kein Zerstörer sondern ein neugieriger, lieber Hund. Eine nette Hündin dürfte ihm im neuen zu Hause auch gerne Gesellschaft leisten. Ein Stück seiner Rute musste ihm durch eine Verletzung leider amputiert werden. Sein Hundezimmer lässt er immer sauber, er kann stundenweise alleine sein und könnte in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden.
Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit ( Landeshundegesetz NRW) müssten seine Interessenten spezielle Auflagen zur Haltung von Billy erfüllen, gerne erläutern wir in einem privaten Gespräch mehr darüber.
So Billy und nun fliege durch das world wide web auf deine Couch 😉