Spenden sind immer willkommen

Tierschutz lebt von der Unterstützung durch tierliebe Menschen. Damit wir Tieren in Not helfen können und neben dem Tierheim Betrieb auch Projekte zum Wohle der Tiere fördern können, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jegliche Art von Unterstützung. Mit den gespendeten und durch Mitgliedsbeiträge des Tierschutzvereins e. V. eingenommenen Geldern können wir zum Wohle der Tiere Projekte fördern. Wir konnten in den letzten sieben Jahren unseres Bestehens bereits einiges bewirken.

Alle Spenden werden satzungsgemäß und zweckgebunden eingesetzt. Da unser Verein keine Gemeinnützigkeit besitzt, können wir keine Spendenquittungen vergeben.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie über den Tierschutzverein für den Nordkreis Borken e. V. unseren Tieren helfen.

Wir freuen uns sehr und die Tiere sagen "Danke"!

Spenden per Überweisung...

Tierschutzverein für den Nordkreis Borken
BIC: WELADE3WXXX
Sparkasse Westmünsterland

Wir können leider keine Spendenquittungen ausstellen.

...oder bequem mit PayPal

Schnell, einfach und gebührenfrei!
Damit Ihre Spenden auch sicher bei uns ankommen, setzten wir auf den bewährten PayPal Service.

Über Sachspenden für das Tierheim freuen wir uns auch sehr

Dazu haben wir eine kleine Wunschliste erstellt.