Per Mitgliedschaft im Tierschutzverein das Tierheim fördern

Wenn Sie das Tierheim nicht nur einmalig durch eine Spende, sondern regelmäßig unterstützen möchten, können Sie auch die Mitgliedschaft im Tierschutzverein beantragen. Laden Sie hierzu einfach den Mitgliedsantrag herunter, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an uns zurück. Bestimmen Sie selbst, welchen Mitgliedsbeitrag Sie freiwillig monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich entrichten möchten. Der Mindestbeitrag beträgt 20 Euro pro Jahr.

Sie helfen mit Ihrem Mitgliedsbeitrag nicht nur dem Tierheim, sondern unterstützen auch zahlreiche weitere Projekte und Ziele im Interesse des Tierschutzes und Tierwohls. Neben der Förderung des Tierschutzgedankens werden Kastrationsprojekte für verwilderte Hauskatzen durchgeführt sowie Ziele zur Verhütung von Tiermissbrauch und –misshandlung verfolgt.