Hallo ich bin Yaafi

Die kastrierte Mischlingshündin Yaafi möchte nun endlich richtig durchstarten, viel zu viele Jahre ihres Lebens saß sie hinter Gittern, damit soll nun Schluss sein. Sie kann sich so herrlich freuen, wenn die Zwingertür aufgeht und sie freie Fläche zum rennen hat, von rechts nach links und doch wieder zum Menschen, um sich Streicheleinheiten abzuholen 🙂 . Yaafi zaubert auch unseren Mitarbeitern regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Momentan lebt sie gemeinsam mit Firmina in einem Zimmer, was gut funktioniert, gerne dürfte uns Yaafi daher auch als Zweithund verlassen. Natürlich genießt sie auch ausgedehnte Ruhepausen in einem gemütlichen Körbchen, denn ganz so jung ist sie nicht mehr. Wir wünschen uns für Yaafi liebe Menschen, gerne mit einem eigenen Garten, bei denen Yaafi noch schöne Jahre verbringen darf. Durch ihr liebes Wesen passt sie fast überall dazu. Sie zeigt sich bei uns stubenrein und wir denken, dass sie nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine sein kann. Momentan wiegt Yaafi noch 16 kg ( sie ist allerdings auf Diät 😉 und hat ein Stockmaß von 43 cm.

 

 


Fotos