Hallo ich bin William

Der kastrierte Mischlingsrüde William sucht ein passendes Zuhause. Er zeigt sich bei uns sehr kontaktfreudig und lässt sich gerne streicheln. Da William ein aktiver Hund ist, sucht er ebenso aktive Menschen, die sich gerne draußen bewegen. Bei uns läuft er im Rudel mit, was gut funktioniert, daher dürfte er uns auch gerne als Zweithund verlassen. Leider wartet auch William bereits seit Welpenalter auf seine Chance, wir hoffen das wir nun ein passendes Zuhause für ihn finden. William zeigt sich bei uns stubenrein und benimmt sich gut im Hundezimmer, durch seine offene Art begegnet er auch fremden Menschen sehr freundlich. Sicherlich wird er noch Vieles lernen müssen, daher sucht er geduldige Menschen, die ihm noch die Welt zeigen. Ein eingezäunter Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein. William wiegt 22 kg und hat ein Stockmaß von 61 cm.


Fotos