Hallo ich bin Tigerlilly nun Emma

Hallo !

Wir wollten uns mal euch melden um eine Rückmeldung zu geben wie sich Emma (Tigerlilly) eingelebt hat.
Vom ersten Moment an haben sich Emma und Kai-Uwe gut verstanden, Kai-Uwe ist nicht von ihrer Seite gewichen.
Den ersten Tag im neuen Heim hat sie fast komplett verschlafen, aber ab dem zweiten wurde sie forscher und
ergründetet fast alle Räume. Sie war bei jedem kleinsten Geräusch verschreckt, das sich aber mittlerweile gelegt hat.
Ein Haushalt mit Kinder wäre für sie nichts gewesen.
Erst hat sie mit den Räumen gefremdelt und sich an uns und Kai-Uwe orientiert, dann hat sie sich frei bewegt in
den Räumen und mit uns gefremdelt. Aber nun sind wir bereits nach so kurzer Zeit schon an dem Punkt, an dem
sie uns bedingungloses Vertrauen zeigt.
Sie versteht sich so gut mit Kai-Uwe das so manche Begegnungen zwischen den beiden uns zu Tränen gerührt hat.
Auch für Kai-Uwe war es die beste Entscheidung Emma zu uns zu holen um den Verlust seiner vorherigen
Partnerin zu überwinden.
Mittlerweile wiegt Emma 2135g ( beim Einzug wog sie knapp 1600g) und fühlt sich wie die Königing im Hause Sillmann.
Anbei schicke ich euch mal ein paar Fotos mit.
Wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken das wir die kleine Emma zu uns nehmen durften !!!

Liebe Grüße
Familie S.


Fotos