Hallo ich bin Teddy

Liebes Team von Julias Tierheim,

ich bin’s, Euer zu heiß gewaschener Schäferhund Teddy 😉😊!
Herzlichen Dank, dass Ihr Euch so toll um mich gekümmert habt, und dafür, dass Ihr ein prima Rudel für mich gefunden habt.

Ich fühle mich hier sehr wohl, habe mein Bettchen im Wohnzimmer und einen ganz tollen Spielgarten 😊 da gibt es allerhand zu entdecken -Pflanzen, Bäume, Fische- das ist alles so spannend und schön.

Wenn ich runtergehe, wohnt da meine kleine süße Freundin Susi 🐶, mit ihr und meinem restlichen Rudel erlebe ich soviele tolle Dinge.

Wir fahren mit so einem großen schwarzen Ding, meine Zweibeiner nennen das Auto, zu sovielen tollen Orten, in den Wald, ans Wasser, aufs Feld. 😊 Bin schon ganz gespannt, wo es noch so alles hingeht

Der Garten ist klasse, da kann ich den ganzen Tag soviel toben und spielen wie ich möchte! Das ist so toll – da hab ich ganz viel Platz und Spielzeug und meine Freundin Susi kommt mal mit!

Es gibt so viel im Haus zu entdecken, unten wohnt noch ein Zweibeiner, auch die ist immer so lieb zu mir und hat tolle Sachen zu entdecken!

Es ist auch so schön einfach auf dem tollen Teppich zu entspannen und leckere Schweineohren zu essen – mhhh lecker 😋

Jedenfalls bin ich schon sehr gut in Stadtlohn angekommen. Alle sind hier so lieb und nett zu mir 😉

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Und natürlich auch herzliche Grüße von meinem neuen Rudel,

Euer