Hallo ich bin Snoopy

Leider verlor der achtjährige Cocker Spaniel Rüde Snoopy sein Zuhause, da nicht mehr ausreichend Zeit für ihn vorhanden war. In der letzten Zeit musste er bis zu acht Stunden täglich alleine Zuhause bleiben, was auf Dauer natürlich für keinen Hund schön ist. Nun sucht Snoopy ein neues Zuhause, bei Menschen die ausreichend Zeit für ihn haben. Interessenten sollten gerne spazieren gehen, denn Snoopy liebt Ausflüge an der frischen Luft. Bei uns zeigt er sich gut verträglich mit Artgenossen, er ist stubenrein und fährt im Auto mit. Bisher hat er nicht in einer Familie mit Kindern gelebt, Kinder kennt er nur durch Besuche. Ein eigener Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein, denn Snoopy liebt es einfach mal in der Sonne zu liegen. Trotz seiner acht Jahre ist er ein sehr bewegungsfreudiger Hund. Auch gegenüber fremden Menschen zeigt er sich offen und kontaktfreudig. Sie suchen einen kleinen Weg Begleiter, sind sportlich und haben ausreichend Zeit? Dann melden Sie sich gerne vorab telefonisch bei uns.


Fotos