Hallo ich bin Scott

Der kleine Mischlingsrüde Scott kam als Fundtier zu uns und wurde in Haltern am See aufgegriffen. Er war zwar gechipt, allerdings nicht registriert. Da ihn niemand zu vermissen scheint, suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn. Scott tat sich in den ersten Tagen schwer bei uns, alles machte ihm Angst und er mochte erst niemanden an sich heran lassen. Nach nicht mal einer Woche sah die Welt bereits anders aus, Scott freut sich sehr, wenn seine Pflegerin kommt, liebt es dann gestreichelt zu werden und auch die Ausflüge im Rudel machen ihm viel Spaß. Scott ist noch ein junger Hund, wir schätzen sein Alter auf ca. 10 Monate bis einem Jahr. Scott sucht Menschen, die ihm Zeit lassen und ein Händchen für anfänglich ängstliche Hunde haben. Mittlerweile dauert es auch bei fremden Menschen nicht lange, bis das er kommt. Dennoch suchen wir für ihn hundeerfahrende Menschen ohne kleine Kinder, die ihm noch einiges beibringen wollen.


Fotos