Hallo ich bin Rosina u. Minna

Hallo liebes Tierheim,
ich habe Minna und Rosina erst Freitag bei mir aufgenommen und sie waren immer sehr scheu und wollten überhaupt kein Menschen-Kontakt, deswegen für mich umso überraschender, dass Beide sich in den letzten paar Tagen sehr angenähert haben. Minna ist da immer noch weiter und zutraulicher als Rosi, aber sie kommt auch solangsam aus sich heraus.
Beide fressen das Nass-und Trockenfutter von „Leonardo“ und gehen auch auf Toilette, meist so 2-mal am Tag bzw. nachts/abends (ich höre sie immer fleißig im Katzenstreu Löcher buddeln und natürlich sehe ich es am nächsten Tag beim sauber machen).
Ich bin sehr glücklich die Beiden gefunden zu haben und ihnen endlich die Möglichkeit geben zu können, sich an Menschen zu gewöhnen.
Im Anhang sende ich euch schonmal ein paar tolle Bilder (die meisten sind aus einem Video abfotografiert).

Liebe Grüße

und bis zu den nächsten Fotos

Henna M.


Fotos