Hallo ich bin Roger / Notfall

FIV positiv getestet, chronischen Katzenschnupfen, gibt es einen Weg raus aus dem Tierheim für Kater Roger? Der arme Roger kam völlig fertig bei uns an, er wurde in Stadtlohn gefunden und das war auch gut so. In den letzten Wochen hat er sich gut erholt, seine Triefnase haben wir gut in den Griff bekommen und auch sein Gewichtszustand ist viel besser. Nun heißt es noch ein passendes Zuhause für Kater Roger zu finden. Roger ist eigentlich ein geselliger Typ, er mag andere Katzen und würde sich auch gut als Zweitkater eignen. Momentan fristet er ein einsames Dasein in einem Einzelzimmer, was natürlich auf Dauer keine Lösung für ihn sein sollte. Da er FIV positiv getestet wurde, darf er nur mit gesichertem Freigang gehalten werden. Gerne könnte er einer weiteren FIV positiven Katze Gesellschaft leisten. Falls Roger Ihr Interesse geweckt hat würden wir uns über einen Besuch sehr freuen.


Fotos