Hallo ich bin Purzel nun Pumkin

Hallo zusammen!
Erst einmal eine große Entschuldigung für die Verspätung der Bilder, aber wir wollten warten, bis sich der kleine Racker wirklich komplett eingelebt hat.
Pumpkin ist ein kleiner Prinz, der sehr viel Arbeit bereitet, aber jede Mühe wert ist. Er ist total verschmust und braucht viel Zuneigung, aber gibt auch viel zurück. Zwar muss man noch viel mit ihm üben, da er bei Männern und großen Hunden gerne mal aggressiv reagiert, allerdings sehen wir schon große Fortschritte und glauben, dass die Aggressionen eher angstbedingt sind. Auch hat er einen neuen Hundefreund gefunden, mit dem er gerne mal Zeit verbringt. Trotzdem hat er seine Menschen am liebsten für sich allein. 🙂
Außerdem ist Pumpkin sehr lernwillig und liebt es im Wald neue Ecken zu erforschen, solange es nicht regnet.
Alles in allem könnten wir nicht glücklicher sein und sind froh unseren kleinen Liebling gefunden zu haben.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünschen Cedric, Carolin und Pumpkin.


Fotos