Hallo ich bin Primo

Einsamer Primo, seine Geschwister sind längst ausgezogen, nur Teenager Kater Primo sucht noch ein neues zu Hause. Sein Problem: er ist schüchtern. Allerdings macht er sehr gute Fortschritte in den letzten Wochen und wir sind fest davon überzeugt, dass er in einer eigenen Familie schnell Vertrauen fassen wird. Ins einem Zimmer wohnt nach dem Auszug seiner Geschwister nun ein aufgeweckter, zutraulicher Kater. Durch die nette Gesellschaft beäugt nun auch Primo den Menschen nicht mehr so skeptisch, er bleibt mittlerweile sitzen und beobachtet was passiert. Primo ist mit seinen acht Monaten mittlerweile kastriert und dürfte uns auch als reine Wohnungskatze verlassen, da er bisher keinen Freigang kennengelernt hat. Ein aufgeschlossener, junger Artgenosse sollte dann aber vorhanden sein. Wer sieht Primos Potenzial und gibt ihm endlich die Chance sein wahres ich zu zeigen. Gerne dürfen Sie uns telefonisch kontaktiere für weitere Infos über Primo, oder Sie vereinbaren direkt einen Besuchstermin 🙂


Fotos