Hallo ich bin Pirifan

Der fünfjährige kastrierte Mischlingsrüde Pirifan sucht geeignete hundeerfahrende Menschen die ihm ein zu Hause schenken möchten. Pirifan ist stubenrein, kann stundenweise alleine sein und fährt im Auto mit. Ohne Leine zeigt er sich sehr gut verträglich mit Artgenossen, an der Leine zeigt er sich nicht gut bei Hundebegegnungen, da müssten seine neuen Menschen noch mit ihm üben. Im Haus hat er ein ruhiges Gemüt, kennt die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Pfote. Im Haus verhält er sich ruhig, ein eigener Garten wäre wünschenswert für Pirifan. Seiner Bezugsperson ist er treu ergeben, er ist dann unheimlich verschmust und kuschelbedürftig. Nach einer Eingewöhnungszeit im neuen zu Hause beschützt Pirifan sein Reich, er möchte dann nicht von Fremden gestreichelt werden, zeigt sich skeptisch gegenüber Fremden und bewacht sein Grundstück. Also: Pirifans Traum zu Hause sieht wie folgt aus: Gerne eine Einzelperson oder Pärchen, hundeerfahren, ohne Kinder, einen eigenen Garten, wenig Besuch, bzw. die Möglichkeit mit ihm diese Situationen zu trainieren. Sein neues zu Hause sollte ländlich gelegen sein. Gerne geben wir nähere Infos über Pirifan telefonisch.


Fotos