Hallo ich bin Peggy

Leider mussten wir Peggy zu ihrem „Glück“ zwingen, denn wenn sie nicht auf unserer Webseite erscheinen würde, würde sie niemand wahr nehmen. Daher sind ihre Fotos nicht so dolle geworden, aber Hauptsache sie hat eine Chance gesehen zu werden. Die ca. achtjährige kastrierte Katzendame „wohnt“ nämlich momentan im Loch eines Kratzbaumes in unserem Katzenzimmer. Peggy ist nicht böse, nur momentan noch schüchtern. Sie lässt sich so heraus nehmen allerdings traut sie sich noch nicht durchs Katzenzimmer zu laufen. Für Peggy wünschen wir uns katzenerfahrende Menschen, die in einem ruhigen Haushalt wohnen und in der Eingewöhnungsphase ausreichend Zeit geben, Vertrauen zu fassen. An sich genießt Peggy Streicheleinheiten, der Tierheim Alltag ist allerdings überhaupt nichts für Peggy. Daher drücken wir der Maus fest die Daumen, das sich eine passende Stelle für sie meldet.


Fotos