Hallo ich bin Nikita

Klein Nikita schaut auch erst einmal aus sicherer Entfernung. Sie wurde gemeinsam mit sechs weiteren Geschwistern in Ahaus aufgefunden. Drei der Gruppe hatten bereits Glück und durften in ein neues Zuhause ziehen. Nun suchen Sunna, Nikita, Richie und Smudo noch ein Plätzchen 🙂 Die kleinen Racker sind aktiv, momentan ca. zwölf Wochen alt und lieben es sich durch ihr Katzenzimmer zu jagen. Bis auf Sunna sind die anderen noch recht ängstlich, sie kommen zwar schon etwas näher, aber von freiwillig streicheln lassen ist noch keine Rede. Sunna ist sehr lieb auf dem Arm, nimmt man sie hoch genießt sie es nach kurzer Zeit. Die Geschwister Truppe muss natürlich nicht zusammen vermittelt werden, gerne dürften sie auch jeweils zu einer zutraulicheren Kitte dazu gesellt werden.


Fotos