Hallo ich bin Milos

Der liebe, kastrierte Mischlingsrüde Milos hatte bereits einmal ein Zuhause. Wie so oft ist Milos jedoch seinen früheren Besitzern nach dem Welpenalter einfach zu groß geworden. Aus dem Schoßhündchen ist ein ansehnlicher Rüde geworden. Sie gaben ihn kurzerhand bei unserem befreundeten Verein ab. Dort musste Milos in einem Zwinger leben, was ihn sehr belastet. Er kennt den Kontakt zu Menschen und versteht die Welt nicht mehr. Milos ist ein sehr freundlicher und verträglicher Zeitgenosse, der anfänglich eine Aufwärmphase benötigt. Er lebt aktuell mit einigen weiteren Hunden zusammen und zeigt hierbei keinerlei Probleme. Er ist eher ruhig und hält sich im Hintergrund, was nicht heißt, dass er zukünftig nicht voller Energie und Lebensfreude strotzen kann. Wir wünschen uns, dass Milos in seinem zukünftigen Zuhause einen angrenzenden, sicher eingezäunten Garten zum Toben und Entspannen zur Verfügung hat. Milo wiegt 29 kg und hat ein Stockmaß von 62 cm.


Fotos