Hallo ich bin Master

In den letzten Wochen haben wir bereits vier Fundhähne aufgenommen. Häufig lassen Hühner Besitzer die Eier ihrer Hühner ausbrüten, da die kleinen gelben Küken ja so putzig sind. Was mit den überzähligen Hähnen passieren soll, darüber machen sich die wenigsten Menschen Gedanken. Häufig bekommen wir Anrufe bezüglich der Abgabe solcher überzähligen Hähne. Leider ist es sehr schwer Lebensplätze für Hähne zu finden, da auf ein Hühner Harem häufig nur ein Hahn aufpasst. Nun suchen wir für den jungen Fundhahn Master einen geeigneten Lebensplatz. Auch er wünscht sich weibliche Gesellschaft, damit er seinen Ladys die besten Würmer zeigen kann und sein Talent als Wächter beweisen kann. Das zukünftige Gehege sollte ausreichend groß sein und abwechslungsreich strukturiert sein. Falls Sie Master seinen Traum von einem Hühner Harem erfüllen möchten, melden Sie sich gerne vorab telefonisch bei uns. Klar sollte sein, dass Master nicht als Suppenhuhn endet, sondern nach vielen glücklichen Jahren einen natürlichen Tod stirbt.


Fotos