Hallo ich bin Manni

Halblanghaar Mischlingskater Manni wurde glücklicherweise in Gescher aufgefunden. Er hatte, wahrscheinlich durch einen Unfall, sein rechtes Hinterpfötchen verloren, die Verletzung schien schon älter, armer Manni….. Irgendwie hat er sich draußen durchgeschlagen und wir können bestätigen, Manni ist ein Kämpfer. Er hat sich nun gut erholt und darf Ausschau nach einem passenden zu Hause halten. Gegenüber seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich, er mag den Menschen und schmust unheimlich gerne. Trotz seiner drei Pfoten kommt Manni gut zurecht, er springt auch auf Kratzbäume und kommt flott voran. Wir suchen für den lieben kastrierten Kater ein neues zu Hause mit gesichertem Ausgang, oder eine ruhige Wohnlage wo er sicher raus gehen kann. Denn vermutlich wird er nach einer Eingewöhnungszeit raus wollen. Gerne dürfte er uns auch als Zweitkater verlassen.


Fotos