Hallo ich bin Maja

Die liebe Maja hat viele Jahre in einem anderen Tierheim verbracht, was man ihr momentan auch noch ansieht. Viele Jahre blieb sie dort unentdeckt, nun drücken wir der betagten Dame die Daumen, dass es bei uns klappt mit einem neuen Zuhause. Maja versteht sich mit Artgenossen, hat ein eher ruhiges ausgeglichenes Temperament und genießt die Vorzüge eines weichen kuscheligen Körbchens. Maja sucht ein ruhiges neues Zuhause, ohne kleine Kinder, indem sie all die Zeit bekommt die sie benötigt um sich in Ruhe an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Maja ist zwar erst kurz bei uns, meistert den Alltag bei uns aber schon sehr gut. Die kastrierte Mischlingshündin geht gut an der Leine und genießt die Zeit im Freilauf. Ein eigener Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein, viele Stufen sollte sie aufgrund ihres Alters nicht mehr laufen müssen. Nähere Infos zu Maja geben wir auch gerne telefonisch unter 02561/8660850.


Fotos