Hallo ich bin Lucky

Golden Retriever Rüde Lucky wartet schon viele Jahre auf ein neues Zuhause. Leider hatte er bisher nie Glück, von den richtigen Menschen entdeckt zu werden, dabei hat er eine Chance so sehr verdient. Lucky ist ein fröhlicher Hund, sein ganzer Körper ist in Bewegung wenn wir zu ihm gehen und ihn anleinen, auch bei fremden Menschen hat er keine Berührungsängste. Unheimlich gerne ist er draußen unterwegs, trotz seines Alters von zwölf Jahren liebt er es noch mit dem Ball zu spielen, geht gerne schwimmen und liegt unheimlich gerne in der Sonne.  Momentan teilt Lucky sich ein Hundezimmer mit einer Hündin, was gut funktioniert. Aufgrund von Arthrosen und Spondylosen sollte er zukünftig ebenerdig wohnen, ein eigener Garten wäre natürlich toll. Lucky ist lernwillig, aufmerksam und möchte gefallen. Gerne begleitet er seine Menschen auch im Auto. Lucky ist stubenrein und kann stundenweise alleine sein. Wir suchen nun hundeerfahrende Menschen für ihn, denn Futter beansprucht er für sich, daher sollten auch keine Kinder im neuen Zuhause leben.  Sie lieben Senioren, sind hundeerfahren und haben keine Kinder Zuhause? Dann melden Sie sich bitte bei uns, Lucky würde sich über ein Kennenlernen sehr freuen 🙂

 

 


Fotos