Hallo ich bin Julchen nun kaya

Hallo liebes Tierheim Team,

 

ich bin nun Kaya nicht mehr Julchen aber der Name gefällt mir super, denn ich höre schon fantastisch drauf!

Ich bin nun 5 Wochen hier und habe schon viel gelernt (Sitz, Platz, Pfötchen geben und einmal im Kreis drehen) ich habe riesen Spaß am lernen 😊 Manchmal hab ich auch noch quatsch im Kopf, aber Frauchen sagt ich pass gut hier rein!

Meine neues Zuhause gefällt mir prima, es sind alle super lieb und geduldig mit mir, am liebsten kuschel ich mit dem kleinsten der Familie aber auch mit Frauchen und Herrchen!

Am meisten machen mir die laaangen Spaziergänge Spaß 😊 Aber auch schon 2 Freunde habe ich gefunden Don (Ridgebag) und Ole (Bernersennen), das macht Spaß zu Toben.

 

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch, aber ich hab mein Zuhause gefunden!

 

LG Kaya und ihre neue Familie


Fotos