Hallo ich bin Jimmy

Hallo liebes Team von Julias Tierheim,

viele Grüße aus Weseke sendet euch Sammy (ehm. Jimmy). Kurz vor dem Jahresende möchte ich mich bei Euch melden und kurz erzählen, wie es mir so geht.
Bei meiner neuen Familie gefällt es mir wirklich gut. Ich mache täglich lange Spaziergänge und bekomme total viele Kuschel- und Streicheleinheiten. Ich habe sogar meinen eigenen Sessel zum Schlafen. Das finde ich echt gut. Es ist so schön weich und gemütlich. Auch hat meine neue Familie viel Zeit für mich und zeigt mir so alles, was es hier gibt. Vor allem gefallen mir natürlich die langen Spaziergänge im Wald. Ich habe auch schon (Hunde-)freunde gefunden mit denen ich toben kann.
Und ich möchte mich noch einmal für alles bei Euch bedanken und wünsche Euch alles Gute!
Euer
Sammy (ehm. Jimmy)


Fotos