Hallo ich bin Jerry

Jerry trägt bei uns den Spitznamen kleines Duracell Häschen. Der fünfjährige Zwergpinscher sucht hunde – und rasseerfahrene Zweibeiner, die ihm viel körperliche und geistige Beschäftigung bieten und sich viel Zeit für die Eingewöhnung im neuen Umfeld nehmen können. Rassetypisch ist Jerry wachsam, lebhaft und relativ bellfreudig. Bei ihm entscheidet stark die Sympathie, bei einigen Menschen zeigt er sich direkt offen und kontaktfreudig, bei anderen braucht er eine längere Aufwärmphase. Auch wenn er noch so klein und süß ist, er sucht Menschen die ihn für voll nehmen und sich auch mit schwierigen Hunden auskennen. Da Jerry dazu neigt, sein Futter zu verteidigen, sollten keine Kinder im neuen Zuhause wohnen. Wenn er seine Menschen mag ist er ein richtiger Kuschelhund, sitzt gerne auf den Schoß und genießt Streicheleinheiten sehr. Jerry liebt Futtersuchspiele, für ein Leckerchen tut er fast Alles 🙂 Er lebte mal als Zweithund, mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich. Jerry wiegt 6 kg.


Fotos