Hallo ich bin Janita

Auch Janita hatte bisher noch keine eigene Familie, auch sie übernahmen wir von der Tierhilfe Hoffnung. Wenn Janita ausgewachsen ist, wird sie eher klein bleibend sein, wahrscheinlich wird sie nicht größer als ein Beagle werden. Momentan ist sie von all dem Neuen noch sehr beeindruckt, sie braucht Zeit um alles zu verarbeiten. Durch ihre noch schüchterne Art, wäre sie in einer Familie mit kleinen Kindern sicherlich überfordert, für die ca. fünf Monate alte Mischlingshündin suchen wir eher einen ruhigeren Haushalt. Sehr gerne dürfte ihr ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause den Rücken stärken, es ist aber kein Muss. Wenn Sie Erfahrungen haben mit schüchternen Hunden, anfänglich nicht zuviel erwarten und geduldig sind, dürfen Sie sich gerne für einen Kennenlerntermin bei uns melden. Momentan wiegt Janita 5,6 kg und hat ein Stockmaß von 37 cm.


Fotos