Hallo ich bin Ike u. Soraya

Das rote Katerchen Ike und seine Geschwister wurden mutterlos auf der Straße gefunden. Ike und seine Schwester Soraya durften bei unserer Mitarbeiterin einziehen, da Ike beim auffinden bereits verkümmerte Augen hatte, wuchs er so unter besonderer Aufsicht und Fürsorge auf. Nun mit circa acht Wochen dürfen die Beiden Ausschau nach einem neuen Zuhause halten. Ike und Soraya sind sehr lieb, verkuschelt und menschenbezogen, sie kennen den Kontakt zu Hunden und erwachsenden Katzen. Gerne würden wir den Süßen einen erneuten Tierheim Aufenthalt ersparen, im Idealfall könnten sie direkt von ihrer Pflegestelle in ein neues Zuhause ziehen. Ike ist trotz seiner Behinderung sehr gut unterwegs 🙂 Er spielt, klettert und flitzt durch die Gegend. Schatten scheint er wahr zu nehmen, aufgrund seines Handicaps suchen wir natürlich ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung, ein eingenetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre natürlich schön.


Fotos