Hallo ich bin Helena

Wir freuen uns immer, wenn Fundkatzen zu uns kommen, die einen Chip tragen. Leider war ihr Chip nicht registriert, unsere Tierarzt Praxis hatte die Chipnummer aber in ihrem System gefunden. Gott sei Dank dachten wir, bei den Recherchen kam jedoch leider nichts heraus…. Helenas ersten Besitzer hatte sie wohl vor zwei Jahren weitergegeben, wüssten aber nicht mehr an wen? Daher sucht die liebe Helena nun ein neues Zuhause, bei netten Menschen, die sich zukünftig verantwortungsvoller um sie kümmern. Helena hat einen sehr lieben Charakter, sie kommt sofort herbei und fordert Streicheleinheiten ein. Sie ist auch noch recht verspielt und zeigt sich sehr neugierig bei uns. Helenas linkes Auge ist etwas verkleinert und sie hat einen leichten Silberblick 😉 Sher gerne dürften auch Kinder im neuen Zuhause leben, nach einer Eingewöhnungszeit wünscht sich Helena Freigang.


Fotos