Hallo ich bin Hapi/ Vermittlungshilfe

schweren Herzens suchen wir ein schönes für-immer-Körbchen für unseren kleinen Sonnenschein.

Hapi ist ein kleiner und sehr verschmuster Hund aus Rumänien, der gerne auf dem Sofa oder im Garten abhängt und gemütlich in den Tag hinein lebt.

Das wichtigste ist, dass Hapi überall dabei sein kann oder einen Menschenfreund in der Nähe hat, denn Hapi kann garnicht gut alleine bleiben.

Auch ein paar gesundheitliche Herausforderungen bringt er mit.
Hapi hat am Körper wenig Fell, welches grade nach wächst und Probleme mit seinen Atemwegen. Dadurch schnarcht er und hat Ausfluss aus der Nase.
Er isst sehr gerne und hat ein etwas empfindliches Verdauungssystem, daher Barfen wir ihn.
Außerdem bekommt er homöopathische Mittel, mit denen wir gute Erfahrung gemacht haben.

Hapi fährt gut im Auto mit und ab und an findet er es super mal neben dem Fahrrad her zu laufen, jedoch nur kurze Strecken und in langsamem Tempo. Ansonsten macht er es sich gerne in den Fahrradtaschen gemütlich.
Hapi hört sehr gut auf seinen Namen und kann gut ohne Leine spazieren gehen. Mit anderen Hunden versteht er sich oder hat wenig Interesse an ihnen. Katzen mag er nicht so gerne.
Grundsätzlich kennt Hapi viel und ist ein entspannter und unkomplizierter Hund. Er ist sehr treu und menschenbezogen und möchte vorallem geliebt werden.

Daher wünschen wir uns für Hapi ein zuhause, in dem Rund um die Uhr jemand da ist, er Sicherheit, Ruhe und Struktur bekommt und weiterhin bei seinen gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt wird.

Wenn Sie Interesse an dem lieben Hapi haben, rufen Sie uns gerne an, wir leiten den Kontakt dann weiter.

 


Fotos