Hallo ich bin Günni

Günni haben wir ursprünglich aus dem Tierheim Berlin übernommen, dort wurde er abgegeben, weil seine Besitzerin nicht mit ihm zurecht kam. Bei uns war er bereits auch einmal vermittelt nur leider kam er wieder zu uns zurück. Er ist in vielen Situationen unsicher vor allem in den häuslichen z.B wenn der Staubsauger, Besen oder ein Wischer zum Einsatz kommt. Ebenso neigt er dazu sein Futter zu verteidigen. In diesen Situationen kommt es immer mal wieder vor, dass er seine Zähne zum Vorschein bringt. Wenn Günni jedoch vertrauen gefasst hat zeigt er sich als toller Begleiter und ist sehr verschmust. Er braucht halt Führung, Unterstützung und Anleitung durch seine Menschen. Günni hat es bereits gelernt  stundenweise alleine zu bleiben, läuft gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kinder. Nähere Infos zu Günni geben wir auch gerne telefonisch.


Fotos