Hallo ich bin Foxi

Hoffentlich ist die Fahrt von Berlin nach Ahaus die Fahrt ins Glück für Foxi. Nach über drei Jahren des Wartens, möchten wir dem Dackel Mischling Foxi die Chance geben, bei uns entdeckt zu werden. Natürlich hat er spezielle Ansprüche an Interessenten, dennoch hat er auch viele positive Seiten. Foxi ist ein personenbezogenes Kerlchen, der sich gerne bindet und folgsam ist.  Er kann problemlos stundenweise alleine sein, ist stubenrein und versteht sich gut mit Artgenossen. Auch im Auto begleitet er seine Menschen gerne. Im Auslauf rennt er gerne umher, erkundet seine Umgebung und auch den Tennisball findet er schnell. Natürlich sollte man es mit dem Ball spielen nicht übertreiben, wenn es nach Foxi geht, könnte er es den ganzen Tag tun. In seinem vorherigen Zuhause gab es einen Beißvorfall in die Hand. Foxi verteidigt Futter und sucht daher Menschen die damit umgehen können. Er sucht Menschen die liebevoll, konsequent und achtsam mit ihm umgehen. Was Foxi gar nicht mag sind harte Ansagen. Viele Dinge kann man bei ihm durch umlenken klären. Wir werden den Kleinen nun Näher kennenlernen und hoffen, die passenden Interessenten für ihn zu finden. Wir berichten bald Näheres….. Momentan wiegt Foxi 11 kg.


Fotos