Hallo ich bin Fluse

Der einjährige Schäferhund Rüde Fluse hat schon recht viel Pech in seinem Leben gehabt, in der Wurfkiste bekam er einen Tritt durch seine Mutter ab und fiel als Welpe auch noch von der Treppe. Durch eine Trennung wurde er nun bei uns abgegeben. Im letzten Jahr musste er bereits operiert werden (näheres hierzu gerne in einem persönlichem Gespräch). Fluse geht gerne spazieren, durch seine Vorbelastung ist er allerdings nicht für den Hundesport geeignet. Fluse wünscht sich ein ebenerdiges zu Hause mit einem Garten, gerne als Zweithund. Auch mit Katzen hat er in seinem alten zu Hause Bekanntschaft gemacht, anfänglich ist er zwar etwas stürmisch, jedoch freundlich. Fluse ist stubenrein, kann stundenweise alleine sein und mag Kinder. Fremden gegenüber zeigt er sich freundlich und lieb.


Fotos