Hallo ich bin Flash

Flash hat einen treuen Blick, einen lieben Charakter und ein gutes Herz. Sein bisheriges Leben verbrachte er in einem überfüllten Tierheim, Flash wurde als Welpe  mit seinen Geschwistern gefunden und hat nun endlich die Chance auf eine eigene Familie. Flash zeigt sich gut verträglich mit Artgenossen und lieb zum Menschen. Er ist von vielen Dingen noch beeindruckt, muss natürlich noch Einiges dazu lernen aber bei der richtigen Familie sollte das zu schaffen sein. Auch für Flash suchen wir eine Familie mit einem eigenen Garten, Kinder sollten mindestens im Schulalter sein, zu kleine Kinder machen ihm wahrscheinlich eher Angst. Sein Zimmerchen lässt Flash sauber, er genießt weiche Unterlagen und verhält sich ruhig. Momentan wiegt Flash 21 kg ( er sollte aber noch zunehmen).


Fotos