Hallo ich bin Fiedel

Kater Fiedel hat eine traurige Geschichte, er saß als Kitte lange bei uns im Tierheim, da er recht schüchtern war. Dann fand er endlich ein neues Zuhause mit zwei weiteren Jungkatzen und musste nun nach zwei Jahren wieder abgegeben werden, da seine Besitzerin erkrankte. Fiedel ist ein schüchterner Kater, der sich allerdings bei Vertrauen auch öffnet und sich verschmust zeigt. Bei uns ist er momentan fast nicht sichtbar, die meiste Zeit versteckt er sich mit seinen Katzenkumpeln in der Kratzbaum Höhle. Bisher hat Fiedel noch keinen Freigang kennengelernt, daher dürfte er uns auch als reine Wohnungskatze verlassen, allerdings als Zweitkatze. Seine beiden Katzenfreunde sind auch noch bei uns in der Vermittlung, gerne dürfte er mit ihnen ausziehen oder zu einer bereits vorhandenen Katze.


Fotos