Hallo ich bin Dschings nun Jinx

Hallo liebes Tierheim Team,

Ende Januar haben wir unseren Jinx (damals noch Dschings) bei Euch adoptiert. Mittlerweile hat er sich ziemlich gut eingelebt und stellt unseren Alltag gehörig auf den Kopf. Auch wenn mein Mann am Anfang noch sehr skeptisch war, hat auch er sich mittlerweile mit ihm angefreundet und würde ihn wohl nicht mehr abgeben.

Jinx liebt es im Wald spazieren zu gehen, mit anderen Hunden zu spielen und auch das Leben als Bürohund scheint ihm zu gefallen (wer würde nicht gerne den ganzen Vormittag schlafen, mit dem anderen Bürohund spielen und sind überall Streicheleinheiten und Leckerchen abholen?). Wäre die blöde Autofahrt nicht (die verträgt er leider immer noch nicht so gut) wäre die Hundeschule das Highlight seiner Woche. Auch unsere Katzen haben sich mittlerweile an den Hund gewöhnt und nach wochenlangen auffordern seinerseits, spielen sie sogar endlich mit ihm!

Als Wachhund würde Jinx zwar keine Karriere machen, dafür macht er sich aber umso besser als Familienhund (was er ja auch sein soll). Er freut sich pauschal erst einmal über jeden Menschen den er begegnet, liebt Kinder aber ganz besonders. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es Dinge zu zerkauen. Da macht er leider keinen Unterschied zwischen seinem eigenen Spielzeug, dem der Kinder, irgendwelchen Stöckern oder meinen Sofakissen… Wenn jemand fragt, was Jinx für eine Rasse ist, antworten die Kinder mittlerweile, dass er wohl auch zum Teil ein Biber ist…

Auch wenn er altesentsprechend noch immer sehr viel Blödsinn macht, wollen wir diesen kleinen Spinner nicht mehr missen <3 In diesem Sinne #dontshop-adopt! und schöne Grüße aus Borken