Hallo ich bin Capper

Dieser traumhafte Rüde heißt Capper und ist ein Setter Mischling. Wir übernehmen ihn von einem befreundetem Verein, um ihm bessere Vermittlungschancen zu geben. Ursprünglich wurde er gefunden. Nach seinem Auffinden lebte er mit einigen anderen Hunden zusammen in einem Zwinger und verstand die Welt nicht mehr. So gerne würde er wieder über Felder fetzen und sich einer liebevollen Familie anschließen, die ihn für immer bei sich aufnehmen möchte. Wollen Sie dem tollen Kerl eine Chance geben? Capper zeigt sich aktuell sehr verträglich, menschenbezogen und aktiv. Er vermisst den intensiven Kontakt zum Menschen sehr und würde sich freuen, sich wieder irgendwo anschließen zu dürfen 🙂 Capper wünscht sich für sein perfektes Zuhause gerne genauso aktive Partner, wie er es ist. Er steckt voller Energie und Lebensfreude, die er am liebsten mit jedermann teilen möchte. Ein sicher eingezäunter Garten sollte daher im neuen Zuhause vorhanden sein. Capper hat ein Stockmaß von 53 cm und wiegt 19,5 kg.


Fotos